Ich bin ein momentan 24 Jahre altes Mädel und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen in Deutschland. Meinen Wohnort samt genauer Adresse werde ich natürlich nicht angeben, aber ich darf euch verraten, dass ich in keiner Stadt, sondern auf dem idyllischem Land wohne - Mitten in der Pampa sozusagen.

Der nächste Supermarkt ist mehrere Kilometer entfernt und an Verkehrslärm ist gar nicht zu denken, worüber ich im Übrigen sehr froh bin. Zwar bin ich ein Landei, aber stolz darauf. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich grüne Wiesen, Wälder, Getreide- und Maisfelder sowie kleine Bäche und etliche Sträucher. Busverbindungen gibt es hier überhaupt keine, höchstens den Schulbus.

Daher habe ich natürlich einen Führerschein, um ab und zu aus dem "Kuhdorf" wie manche es nennen, heraus zu kommen. Falls ich mich mal an die frische Luft bewege (was relativ selten vorkommt), setze ich mich meist mit einem guten Buch in unseren Garten und schmöker ein wenig vor mich hin, bis mich keine zehn Minuten später sicher wieder eine Hummel oder das Gackern der Hühner vom Lesen ablenkt. Eigentlich bin ich der größte Stubenhocker und sitze nach der Arbeit die ganze Zeit über vor dem Laptop. Jaja ich weiß...schlimm...

Hmmm was könnte ich denn noch erzählen? Hobbies? Also da wären: Zeichnen, Lesen, Dekorieren, im Wald spazieren, Fotografieren, Mittelaltermärkte besuchen und Schreiben. Letzteres mache ich aber erst seit Anfang 2013, deshalb bitte ich von meinem ausbaufähigem Schreibstil abzusehen.

Ansonsten habe ich einen Faible für Katastrophen- und Horrofilme, aber auch Comedy sehe ich mir gerne an. Allem voran wären da der Bauchredner Sascha Grammel, der Mischtürke Kaya Yanar sowie der gute Dieter Tappert alias Paul Panzer in seinem gelb-geblümten Hemd. Auch Thomas Schröder alias Atze schaue ich mir immer gerne an oder auch die Schillerstraße. In Sachen Horrorfilme bevorzuge ich eher auf Psyco getrimmte Filme, keine sinnlosen Splatter-Streifen wie z.B. Hostel. Subtiler Horror überzeugt immer noch am besten, da braucht es keine dreiköpfigen Monster mit Stielaugen oder irgendwelche dahergelaufenen CGI-Animationen. Auch wenn das jetzt einige für merkwürdig halten werden, da es nach Meinung vieler "Männer-Filme" sind, sehe ich mir auch Filme wie "Black Hawk Down", "Der Soldat James Ryan" oder "Wir waren Helden" sehr gerne an.

Musiktechnisch höre ich meistens Sachen aus den 80er Jahren, Soundtracks, Pop, irische/keltische Lieder oder Titel aus den aktuellen Charts. Besonders Enya, Hans Zimmer oder Two Steps from Hell stehen ganz oben auf der Liste. Rap, Techno und Metal ist überhaupt nicht meins, höchstens Power- oder Folkmetal, aber ansonsten eher nicht. Gar nicht leiden kann ich Lieder, in denen man mich anschreit, bei denen das Niveau auf dem untersten Level ist oder sinnlose Beleidigungen aneinandergekettet werden.

Was ich den ganzen Tag so mache? Gute Frage: Zur Arbeit gehen, im Internet herumrecherchieren, mein gerade erst wieder aufgeräumtes Zimmer in Unordnung bringen, mich über den langsamen Wachstum meiner Haare beklagen, auf Facebook und tumblr herumlungern und Träumen nachhängen.

Wer noch mehr wissen oder einfach nur plaudern möchte, kann mich gerne per email, Facebook und Co. anschreiben. Einfach im Menü auf Banner und Kondaktdaten klicken.

 


Ich...
° bin ein ganz schlimmer Stubenhocker und Morgenmuffel
° verabscheue Alkohol und trinke selbst keinen Tropfen! Ich Rauche auch nicht!
° fühle mich unwohl in großen Menschenmengen
° bin eine (entschuldigt) faule Sau
° sehe die Straßen oft als Rennstrecken
° beurteile andere nicht nach ihrem Aussehen
° bin sehr gerne allein
° habe Höhenangst
° traue mich nicht einmal auf ein Kinderkarussel
° liebe Gewitter, Regen, Stürme und Unwetter
° leide an Neurodermitis und Asthma
° liebe Spaghetti-Eis, Daim-Bonbons , Milka und Bountys
° kann E-Books nicht leiden
° habe Angst vor Spinnen
° trinke fast nur Wasser, selten mal Cola
° habe 3 Mülleimer im Zimmer, um den Müll zu trennen
° züchte meine Haare und kämpfe um jeden Zentimeter
° könnte mich niemals auch nur von einem meiner Kuscheltiere trennen

 


 

° Der Hobbit // Der Herr der Ringe // Mittelerde
° Schiffe // Ozeandampfer // Das Meer
° (Gift-)Pflanzen
° Mineralien // Natursteine // Edelsteine // Halbedelsteine // Kristalle
° Schriften // Ornamente
° Urbane Legenden
° Schmuck
° Truhen
° Kräuter
° Flaschen und Gläser
° Muscheln

° Wikinger und die nordische Kultur
° Fantasy

° Mittelalterliches




So, vieles davon war sicherlich unnütz, aber vielleicht hilft es euch ja etwas weiter...

                                           

Nach oben